Über mich

Weiblich

Jahrgang ’91

Riesin (~1,85m)

Studentin eines Faches, wo sie kaum jemand was drunter vorstellen kann (Bioinformatik – Gerüchten zufolge programmiere ich Bäume bei WoW)

Asperger-Autistin

mit Verdacht auf Angststörung, Depressive Störung und eine zwanghafte Persönlichkeitsstörung

Ich schreibe hier hauptsächlich über meine eigenen Erfahrungen mit und ohne meinen Autismus im normalen und Studienalltag. Meine Beiträge sind daher durchgehend subjektiv und lassen sich nicht auf jeden andere Autisten übertragen! Manchmal lasse ich auch einfach meine Gedanken zu dem ein oder anderen Thema hier.

Dieser Blog befindet sich noch im Aufbau. Nach Wochen des Zögerns habe ich erst Mitte April beschlossen, meine Erfahrungen öffentlich zu teilen. Denn auch wenn andere Blogger und Autoren schon sehr gute Vorarbeit geleistet haben, es muss einfach noch mehr über Autismus aufgeklärt werden. Gerade von uns Autisten selbst.

Wer mir etwas schreiben mag, kann das an elodiyla [Ät] outlook [Punkt] de, über Twitter oder über Facebook tun

Advertisements